Altötting
Menü

WR-Team beim Burghauser Brückenlauf 12.10.2014

13.10.2014

WR-Laufteam von links: Schröck Raphael u. Florian, Neubauer Matthias, Felix u. Simone. Foto: WR

Wie schon in den Jahren davor gingen viele Mannschaften an den Start zum 14. Salzachbrückenlauf. Mit dabei war auch diesmal ein Team des WEISSEN RINGS der Außenstelle Altötting. Die Familie Schröck, die den WEISSEN RING durch ihre Mitgliedschaft bestärkt wurde kurzfristig durch die befreundete Familie Neubauer unterstützt da es Krankheitsbedingt einen Ausfall gab.

Die Gruppe legte eine Zeit von gut 18 Minuten für eine Strecke von 3,2 (16) Kilometer zwischen Burghausen und Hochburg-Ach (Österreich) zurück. Die Organisatoren haben ein buntes Programm auf die Beine gestellt. Aufwärmprogramm, Kinderspielecke sowie die Blaskapelle Hochburg-Ach umrahmten die Verantaltung für einen guten Zweck.